Energieinput in den Kessel
Der Energieinput in den Kessel ist leicht angestiegen (+ 0.4%). Der Grund dafür ist die Zunahme der Menge des verbrannten Abfalls (+ 0.5%) mit einem tieferen durchschnittlichen Heizwert (- 0.2%). Wird jedoch der ungewöhnlich tiefe Heizwert bei der Anlage Zuchwil herausgefiltert (siehe Sonderereignisse im Bericht), wäre der durchschnittliche Heizwert gegenüber dem Vorjahr um 0.4% gestiegen.